Flysurfer Viron 3 Starter Paket

Flysurfer Viron 3 Starter Paket

799,00 € * inkl. moms plus forsendelsesomkostninger

Tilgængelig, leveringstid 4-5 arbejdsdage**

Größe und Setup:

Nulstilling af valg
  • FLY11830
VIRON3 … start safe Der VIRON3 ist sicher, intuitiv und komfortabel. Dein spielerischer... mere
Flysurfer Viron 3 Starter Paket
Element: Land, Sne, Vand
Stil: Freeride
Kite størrelse: 4 m², 6 m², 8 m²

VIRON3 … start safe

Der VIRON3 ist sicher, intuitiv und komfortabel. Dein spielerischer Einstieg in den Kitesport! Pure Begeisterung von der ersten Minute an. Maximiere deinen Lernerfolg und vertraue auf das einzigartige Depower-Konzept unterstützt von unserem B-Safe System. Das FLYSURFER Must-Have für sicherheitsbewusste Lehrer und ehrgeizige Schüler. Der Mehrwert des VIRON liegt in seiner aerodynamischen Ineffizienz, er produziert speziell in der Powerzone moderate Kräfte und verfügt über geringen Lift. Die hohe Stabilität und Kontrollierbarkeit wirken sich positiv auf die/den Schüler/in aus, er fühlt sich angenehm gefordert und bekommt stets Sicherheit vermittelt. In anfallenden Notsituationen kommt unser B-Safe System zum Einsatz, welches den Kite zusammenrafft und dessen Fläche verringert. Der VIRON3 kann mit geringem Kraftaufwand, im optimalen Windbereich, von Kindern komfortabel gefahren und wiedergestartet werden.

“Ready to Fly” Gesamtpaket besteht aus:

  • 1x VIRON3 Kite only
  • 1x CONNECT Control Bar
  • 1x Universal Kite Bag
  • 1x Kite Safety Guide
  • 1x Bar Safety Guide

Wie mit FLYSURFER das Kiten mit Kindern zu einer sicheren Sportart wird!

FLYSURFER bietet euch die einmalige Chance mit dem VIRON3, den schönsten Sport der Welt, euren Kindern beizubringen. Natürlich soll die Sicherheit und Freude im Vordergrund stehen und was gibt es schöneres, als die eigene Begeisterung mit dem Nachwuchs zu teilen?

Klingt alles super, doch worauf kommt es an?

Kiten schult die Koordination, stärkt die Muskeln und das Selbstbewusstsein. Das erhebende Gefühl, sich auf dem Brett mit einem Drachen der Natur zu stellen, wo Wind, Wellen, Kälte und die Sonne auf dich wirken, erfasst schon die Allerkleinsten – und macht vor allem Spaß!

Voraussetzung, die ihr mitbringen solltet?

Dein Kind sollte keine Angst vor dem Wasser haben, über sehr gute Schwimmkenntnisse verfügen sowie eine Schutzausrüstung (Helm, Auftrieb-/Schutzwesten, Neorpenanzug, etc.) tragen. FLYSURFER empfiehlt den Einsatz eines VIRON’s ab 40kg und den Abschluss einer Theorie-, sowie Praxiseinheit bei einer zertifizierten Kiteschule.

114857

"Der neue VIRON3 macht den Einstieg in das Kiten noch einfacher und sicherer. Intuitive Handhabung zum spielerischen Lernen, auspacken und loslegen."

 

VIRON3-Gall16

 

Gutscheine für Deine Kiteausrüstung

Eine Kiteausrüstung ist teuer und eine schöne Hilfe ist es, wenn Dich Verwandte und Freunde unterstützen. Schicke Ihnen einfach auf die Frage "Was wünscht Du Dir?", den Link zu unseren Gutscheinen:

Yderligere links til "Flysurfer Viron 3 Starter Paket"
Tilgængelige downloads:
Kan du få denne vare billigere et andet sted? mere

Prisgaranti

Hvis du får denne vare til en lavere pris, giver vi dig den samme pris plus et gavekort på 20 euro til dit næste køb.
Læs, skriv og diskutere anmeldelser... mere
Kundeanmeldelser for "Flysurfer Viron 3 Starter Paket"
26/08/2021

Alles paletti - so sollte es immer sein.

Artikel superschnell geliefert. Hatte mich vorher umfassend im Web informiert und bereits eine 2qm Matte am Laufen. Der Viron ist kein Vergleich, einfach 5 Nummern besser und höherwertiger. Meine kleine 30kg Tochter hab ich 3h bei 8-10 kn an Land trainiert, dann auf's Wasser und ab ging die Post. Schirm nach ein paar Metern abgestürzt, Bar loslassen, Schirm dreht und fliegt LANGSAM hoch. Perfekt für Anfänger. Ich hab den jetzt auch mal für SUP Foil ausprobiert, geht doch tatsächlich. Meine erste (und sicher nicht die letzte) Matte.

Skriv en anmeldelse
Anmeldelser vil blive aktiveret efter verifikation.

De felter, der er markeret med *, er obligatoriske.

Jeg har noteret mig bestemmelserne om databeskyttelse.

Sidst set